Re: [Schan-user] Win7, Rembo, Linbo, FOG

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Win7, Rembo, Linbo, FOG
From: Christian Mascher <christian.mascher@xxxxxx>
Date: Wed, 04 Mar 2015 19:18:23 +0100
Am 04.03.2015 um 02:51 schrieb Frank Becker:
Guten Morgen Christian,
erstmal danke für die schnelle Antwort.

2.51 Uhr - Mannomann. Aus dem Alter bin ich raus ... ;-)

Ich werde mich übrigens auch wieder mehr mit Rembo/Myshn beschäftigen müssen, da ich neue Win7 Rechner einrichten muss. Wir haben uns dazu auch extra den Logodidact zugelegt, den versuche ich neben dem laufenden Arktur auf geschenkter Server-Hardware einzurichten. Das kann aber noch eine Weile dauern, solange bleibt das alte System zuverlässig am Laufen.

Meine XP-Einrichtung mit Rembo/Myshn 5 auf Arktur habe ich vor 8 Jahren gemacht. Hat im Prinzip "gut genug" funktioniert, so dass ich nicht zurück wollte, auch wenn nicht alles so glatt läuft wie im Prospekt von Myshn.

Schöne Grüße

Christian