Re: [Schan-user] Win7, Rembo, Linbo, FOG

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Win7, Rembo, Linbo, FOG
From: Marianne Manz <mmanz@xxxxxxxxxxx>
Date: Thu, 5 Mar 2015 09:51:19 +0100
Jetzt muss ich mal meinen Senf zu der Diskussion abgeben:

Vor einem Jahr hatte ich einen Arktur mit Windows XP-Clients. Das lief trotz
meiner sehr rudimentären PC-Kenntnisse ziemlich solide (mit dem hervorragenden
Support hier, versteht sich). Alle halbe Jahre ein Update, und das war's.

Jetzt habe ich Logodidact mit Windows-7-Clients:
Die gleiche Software, für die Benutzer kaum ein Unterschied.

Inzwischen habe ich ziemlich solide PC-Kenntnisse, aber ich habe für teures
Geld ein ziemlich wackliges System, das kaum fehlertolerant ist. Ich schätze es
so ein, dass das mehr an Windows 7 liegt. Aber denen, die noch Windows XP auf
Arktur haben, kann ich nur raten: "Never touch a running system...;-)"

Gruß, Marianne