Re: [Schan-user] Win7, Rembo, Linbo, FOG

To: 'Schulen ans Netz - Anwender' <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Win7, Rembo, Linbo, FOG
From: "Wilczak, Miroslaw" <Miroslaw.Wilczak@xxxxxxxxxxxx>
Date: Thu, 5 Mar 2015 09:14:11 +0000
Hallo Marianne,

> Die Reparatur gelingt mir erst, wenn ich eine Arktur Installation auf
> dem betroffenen PC mache und die nach der Partitionierung der Festplatte, die
> Installation unterbreche.
> Das war bis jetzt die schnellste Lösung...

>Hallo Mirek!
>kannst Du das mal genauer erklären? Ich habe da auch so ein paar Clients, bei
>denen es der Radiergummi nicht zu bringen scheint.

Hast Du Arktur Installation CD-ROM (Version ist nicht wichtig)  oder DVD, dann
starte damit den betroffenen PC .
Warte bitte bis die Installation beginnt die Daten zu kopieren (dann ist die
Festplatte schon neu  partitioniert) und ziehe den Stecker...
Unter Rembo setzte bitte den Radiergummi ein und warte...

Gruß
Mirek