Re: [Schan-user] Win7, Rembo, Linbo, FOG

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Win7, Rembo, Linbo, FOG
From: Christian Mascher <christian.mascher@xxxxxx>
Date: Thu, 05 Mar 2015 18:04:40 +0100
Gesund ist das wahrscheinlich nicht, aber bei der "natürlich zu erwartenden
Lebenserwartung" des Menschen von 154 Jahren, bin ich ja noch "jung" und
befinde mich bei der Überschreitung des ersten Drittels.
Man kann es ja auch positiv sehen.

Aber schmeiß dann bitte die gute alte Rembo 5 Lizenz nicht über den Jordan.
Ich nehme sie dir für meine andere Schule gerne ab.
Lizenzrechtlich dürfte das Verschenken ja wohl kein Problem darstellen.
Auch wenn der Key auf eine andere Schule ausgestellt ist.

Ich glaube nicht, dass die Lizenzen "frei" werden bei uns, haben ein Update gekauft. Das waren die Kosten für Serversoftware, update der Clientlizenzen und einige neue Clientlizenzen (weil es mehr Rechner werden).

Schöne Grüße

Christian (der wohl ähnlich alt ist wie du ;-) )