Re: [Schan-user] Win7, Rembo, Linbo, FOG

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Win7, Rembo, Linbo, FOG
From: Marianne Manz <mmanz@xxxxxxxxxxx>
Date: Fri, 6 Mar 2015 08:27:02 +0100
Hallo Mirek!
Genau solche Probleme hatte ich auch.
Das ist das, was ich meine: Man muss sich pingelig an die Anleitung halten. Als
pgmadmin eine Änderung machen, als normaler Nutzer testen, ob es geht, und dann
ein Image schreiben, ist verboten.
Ich gebe zu, das war schon unter XP nicht erwünscht, aber wenn man es gemacht
hat, ist schlimmstenfall das Image größer geworden.

Ich habe mir jetzt angewöhnt, die Änderungen an irgend einem "normalen" PC zu
machen, dann zu testen, wie ich Lust habe, und das dann auf dem PC, von dem ich
die Images ziehe, zu wiederholen, damit es sauber ist.

Na ja, und dann hatte ich - gebe ich zu - auch noch ein Profil dabei, das laut
Registry auf eine Ressource auf Arktur verwies...;-)

Gruß, Marianne