Re: [Schan-user] Win7, Rembo, Linbo, FOG

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Win7, Rembo, Linbo, FOG
From: Heiner Köster <listenfach@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Sat, 07 Mar 2015 07:07:22 +0100
Am 07.03.2015 um 03:49 schrieb Frank Becker:

Aber jetzt muss ich noch die nächste Hürde knacken.
Die Aktivierung bei Microsoft.

Für das Image brauche ich aber doch eine Volumenlizenz. Oder geht das auch
anders?

Hallo Frank,

eine recht einfache Methode bieten neue PC, die von großen Herstellern wie Dell oder Lenovo stammen. Diese aktivieren einen Lizenzkey gegen einen Schlüssel im BIOS. Du brauchst keinen eigenen Server für die Aktivierung und es funktioniert unter Rembo

Viele Grüße

Heiner
--
Hans-Würtz-Schule