Re: [Schan-user] Win7, Rembo, Linbo, FOG

To: "'Schulen ans Netz - Anwender'" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Win7, Rembo, Linbo, FOG
From: "Frank Becker" <1500-235@xxxxxxxxxxxxx>
Date: Sat, 7 Mar 2015 09:38:30 +0100
Guten Morgen Jürgen, Heiner und liebe morgendliche
Sonnabend-Schulnetzwerker,
bin gerade aufgestanden und immer wieder überwältigt über den superschnellen
ehrenamtlichen Support hier in dieser Liste. Und das über viele Jahre,
nämlich schon seit 2006.

Jürgen das muss ich mir heute Abend in Ruhe durchlesen.
Schon mal danke dafür.

"eine recht einfache Methode bieten neue PC, die von großen Herstellern wie
Dell oder Lenovo stammen. Diese aktivieren einen Lizenzkey gegen einen
Schlüssel im BIOS. Du brauchst keinen eigenen Server für die Aktivierung und
es funktioniert unter Rembo"

Heiner hast du da mal einen Link oder Stichwörter nach denen ich suchen
muss? Hab das eben mal versucht, aber auf die Schnelle nichts gefunden.

Viele Grüße
Frank

---