Re: [Schan-user] Win7, Rembo, Linbo, FOG

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Win7, Rembo, Linbo, FOG
From: Juergen Engeland <juergen.engeland@xxxxxxxxxxx>
Date: Sun, 08 Mar 2015 09:27:07 +0100
Guten Morgen Frank,

SLIC ist eher ein Feature bei den großen Markenherstellern HP, Dell,
Fujitsu ...

Unsere HP ProBooks 6570b aus den letzten beiden Ausschreibungen in HH
könnten es und die Desktops sind in der letzten wohl auch welche von HP
geworden.

Wobei meiner Schule dies dank HULC egal sein kann ... die höhere
Verarbeitungsqualität gegenüber den ganz billig zusammengeschraubten
Geräten vergangener Jahre genießen wir jedoch auch :-)

Gruß Jürgen