[Schan-user] DGE-530T Gigabit Ethernet NIC schaltet sich nach dem Neusta

To: "'Schulen ans Netz - Anwender'" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] DGE-530T Gigabit Ethernet NIC schaltet sich nach dem Neustart in ca. 12 Stunden aus.
From: "M.Wilczak" <wilczakm@xxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Sun, 8 Mar 2015 21:48:36 +0100
 Hallo,

ich habe unter V.5.5.05 die Netzwerkkarte“ D-Link System Inc DGE-530T Gigabit
Ethernet Adapter (rev 11)“ , die als Verbindung zum Router dient und seit
einigen
Tagen setzt sie ihre arbeit aus.
Dieses Verhalten hatte sie gezeigt erst nach einigen Tagen als ich zum Testen
ein
64 Bit Kernel installiert hatte. Sie läuft unter dem Treiber skge.
Der Server muss neu starten, damit sie wieder funktioniert.

Wie könnte ich näher prüfen, warum sie solche Aussetzer macht?
In Log Dateien kann ich nichts Verdächtiges sehen.

Viele Grüße
Mirek