Re: [Schan-user] Installations-DVD für Proliant ML370

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Installations-DVD für Proliant ML370
From: Marianne Manz <mmanz@xxxxxxxxxxx>
Date: Sat, 9 May 2015 15:01:17 +0200
Hallo Gerhard!
Es gibt von HP diese Smartstart-CDs, die man auch im Netz findet, wobei man
eine Glaskugel benötigt, um herauszukriegen, welche CD für den jeweiligen
Proliant geeignet ist. (Für einen G4 hatte ich mal die Version 8)
Damit kann man den Server grundlegend konfigurieren, und wenn ich es richtig in
Erinnerung habe, wird danach alles gefunden. Warum das nicht ohne geht, fand
ich damals auch nicht logisch.
Vielleicht kannst Du es einfach mal versuchen.
Gruß, Marianne