Re: [Schan-user] Anmeldung am bestimmten PC für einen bestimmten User n

To: "'Schulen ans Netz - Anwender'" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Anmeldung am bestimmten PC für einen bestimmten User nicht erlauben.
From: "Mirek" <wilczakm@xxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Thu, 16 Jul 2015 12:18:08 +0200
Danke,

anbetracht der möglichen und nicht möglichen Lösungen,
habe ich eine andere Methode mit Rembo benutzt.
Die mit LDAP konnte ich nicht, da ich hier Arktur V.5x.xx habe (ohne LDAP).
Die Lösung mit logon.bat  ist zu kompliziert und garantiert nicht,
dass der User sich wo anders (an einen anderem PC) nicht anmelden darf.

Ich habe unter Arktur die Passworte für die allgemeinen User geändert
und sie entsprechend nur an den PCs im Computerräumen automatisch anmelden
lassen.

Die Passworte kennt nur Rembo…

Ohne Euren Einsatz würde mir diese Idee nicht so einfach aufgefallen.
Mirek