[Schan-user] Windows 10 Update vs Kaiser Drive

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: [Schan-user] Windows 10 Update vs Kaiser Drive
From: "Herr J. Fiebig" <jfiebig@xxxxxxxxxx>
Date: Thu, 30 Jul 2015 17:29:02 +0200
Hallo Win10-Fans,

kann es sein, dass ein installiertes (aber natürlich ausgeschaltenes)
Drive (7.1) von Dr. Kaiser das Windows 10 Pro Update verhindert?

Ich erhalte bei einem Laptop (Win8.1) mit drive die dubiose
Fehlermeldung, dass "setup windows nicht auf einen USB-Datenträger
installieren kann" - auf einem PC ging es problemlos.

Jemand Informationen?

Ich wollte es wenigstens auf einen Laptop installieren, damit ich noch
vor September (dem Auslaufen des einjährigen Supports von Dr. Kaiser)
die neue Drive-Version kostenfrei bekommen kann.

im übrigen steht nach dem Win 10 Pro Update dann im Key-Auslese-Tool:

Channel: Volume: MAK Chanel ID: 200

Weiß jemand, welche Bedeutung dies hat?

MfG

J. Fiebig