Re: [Schan-user] Windows 10 Update vs Kaiser Drive

To: "'Schulen ans Netz - Anwender'" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Windows 10 Update vs Kaiser Drive
From: "M. Wilczak" <wilczakm@xxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Wed, 5 Aug 2015 22:57:06 +0200
Hallo Jörg,

ich vermute, Du hast das System Win10 auf dem USB Stick.
Kopiere ihn bitte auf das C Laufwerk und versuche von dort aus die setup
auszuführen.
Ist die Version von Win10 eine 32 Bit V.?
Ich würde auch die Version auf DVD brennen, wenn die Methoden nichts bringen
würden.
Bringt das alles nichts, dann deinstalliere bitte das Programm Drive von Dr.
Kaiser.
Lösche bitte auch die sehr große Datei von dem Programm, die unter C: liegt.
Es wäre möglich, dass das setup Programm von win10 kein Upgrade wäre und lässt
sich nicht auf eine HDD,
die schon voll mit 8.1 besetzt wurde, nicht installieren. Das Programm hatte
also
die USB HDD ausgewählt als eine Alternative. Leider kann es hier nicht
installiert
werden.

Viele Grüße
Mirek
PS. Ich kenne nicht viele Vornamen, die mit J. abgekürzt sind.
Alles ist möglich.