Re: [Schan-user] Windows 10 Update vs Kaiser Drive

To: "'Schulen ans Netz - Anwender'" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Windows 10 Update vs Kaiser Drive
From: "Miroslaw Wilczak" <wilczakm@xxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Fri, 7 Aug 2015 15:48:15 +0200
Hallo Jürgen,

seit Jahren versuche ich Cotec und andere Firmen zu überzeugen,
die Anzahl der Webbasierten Programme zu steigern um vom System unabhängiger zu
sein.
Nach Diener Information, läuft das langsam besser.

Mirek
PS. Das Ausführen von diesen Programmen auf den Servern von Firmen,
kann auch den Firmen ständig ihre Kosten decken – Benutzugsgebühren.