Re: [Schan-user] Big-Brother-Nachfolger

To: "'Schulen ans Netz - Anwender'" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Big-Brother-Nachfolger
From: "Miroslaw Wilczak" <wilczakm@xxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Mon, 24 Aug 2015 21:39:52 +0200
Hallo Helmut,

logoDIDACT liefert diese Lösung mit in LC (Lehrer Console).
Würden PCs Raumweise unter Rembo aufgenommen,
dann ist die Steuerung auch automatisch raumweise zu betreiben.
Man sieht alle PCs Bildschirme und kann sie auch steuern.
Meinem Lehrer gefällt das nicht, da er früher mit „Netop Vision“
(http://www.cotec.de/netop)
gearbeitet hatte und mit dem Programm ginge alles schneller, da es besser
bekannt
ist.

Viele Grüße
Mirek