Re: [Schan-user] italc

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] italc
From: Robert Hoffner <rhoffner.lahr@xxxxxxxxxxx>
Date: Tue, 25 Aug 2015 18:32:41 +0200
Hallo Helmut,
der Programmierer ist aber ein Deutscher, ein Teil der Anleitung ist irgendwo auch auf deutsch :-))

In 2 1/2 Wochen beginnt mein Ruhestand, ich wünsch Euch viel Glück im neuen Schuljahr. Baden hat erst ab 14.Sept. wieder Schule.

Viele Grüße
Robert

Hallo, Juergen,

Du meintest am 25.08.15:

nur weil weil der Datenkrake sie nicht auf der ersten Seite listet,
ist die Website von iTalc nicht verschwunden ;-)
http://italc.sourceforge.net/

"Iiih - ist ja alles in Englisch!" ... die Seite dürfte etliche
Interessenten eher abschrecken.