Re: [Schan-user] Arktur

To: "'Schulen ans Netz - Anwender'" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Arktur
From: "tomlep" <tomlep@xxxxxxxxxxx>
Date: Thu, 27 Aug 2015 17:18:02 +0200
Hallo,

die Sache hat sich erledigt. Ich habe heute Version 5.5.03 ohne Probleme
installieren und einrichten können. Was da  mit Version 5.5.05 passiert ist,
kann ich mir nicht erklären.
Nur so als Info: Das Aktivieren über das Aktivierungsmenü hat nicht
geklappt, weder bei der  Benutzereinrichtung als auch beim Einrichten
zusätzlicher Netzwerkkarten.

LG
Thomas