Re: [Schan-user] Kann PPP-Verbindung nicht anlegen

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Kann PPP-Verbindung nicht anlegen
From: Miedl Werner <wam@xxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Tue, 27 Oct 2015 12:23:01 +0100
Nein, sie wurde nicht angezeigt!

Gerade aber habe einen Hinweis gefunden: Nach dem Neustart hat sich die
Systemzeit um ungefähr 1 Woche in die Vergangenheit versetzt (muss wohl beim
Ausschalten passiert sein, als ich die Netzwerkkarte gewechselt habe).
Kann das dafür verantwortlich sein?

Ich setze mich später mal dami auseinander.

Viele Grüße
Werner