Re: [Schan-user] Kann PPP-Verbindung nicht anlegen

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Kann PPP-Verbindung nicht anlegen
From: Miedl Werner <wam@xxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Tue, 27 Oct 2015 13:05:11 +0100
Hallo,

Ursache scheint wirklich die Zeitverschiebung gewesen zu sein. Jetzt läuft das
Ganze wieder.

Ich habe jetzt - mutig geworden - doch wieder die neue Karte eingebaut (zuvor
habe ich die Einstellungen gelöscht und „aktiviert“). Nach dem Hochfahren wird
trotz neuer Netzwerkkarte (Intel 1000) immer noch die alte 3-Com-Karte
angezeigt. Das System funktioniert trotzdem.

Viele Grüße
Werner