Re: [Schan-user] Einen PC vom Proxyzwang ausnehmen

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Einen PC vom Proxyzwang ausnehmen
From: "Andreas Garten" <andgar@xxxxxx>
Date: Wed, 28 Oct 2015 10:47:18 +0100
Hallo Jörg,
die Powerline-Variante wird wohl aus 2 Gründen keinen Erfolg haben.
1. Der Server steht in der 4. Etage an einem Ende der Schule, der LED-TV im
Keller am anderen Ende des Gebäudes. Da sind mindestens 8 Unterverteilungen
beteiligt.
2. Es kostet Geld.

Die Variante mit der gemeinsamen Nutzung *einer* CAT7-Leitung für Ethernet
*und* analoges Telefon ist mir neu. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Ciao
 Andreas