Re: [Schan-user] Kein Zugriff auf 192.168.0.1/nutzer

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Kein Zugriff auf 192.168.0.1/nutzer
From: Christian Maar <christian.maar@xxxxxxxxxxxxxx>
Date: Mon, 2 Nov 2015 08:47:36 +0100
Hallo Jürgen,
das hat leider nicht geholfen.
Hat es vielleicht auch etwas damit zu tun, dass die logon.bat scheinbar
nicht ausgeführt wird?
Es werden auf jeden Fall bei den Benutzern die Laufwerke nicht verbunden.
Wenn ich die logon.bat manuell ausführen will, per Netzwerkzugriff auf den
Server Arktur bekomme ich angezeigt, dass ich keine Berechtigung zur
Ausführung habe.
Danke für die Hilfe,
Gruß
Christian