Re: [Schan-user] Kein Zugriff auf 192.168.0.1/nutzer

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Kein Zugriff auf 192.168.0.1/nutzer
From: Christian Maar <christian.maar@xxxxxxxxxxxxxx>
Date: Tue, 3 Nov 2015 08:27:00 +0100
Wenn ich /etc/init.d/Apache start eingebe kommt folgendes:
AH00526: Syntax error on line 103 of /etc/httpd/extra/httpd-ssl.conf:
SSLCertificateFile: file '/etc/httpd/server.crt' does not exist or is empty

scheinbar läuft da irgendwas falsch.
Ich habe gestern nochmal eine komplette Neuinstallation gemacht, hat aber
auch nicht geholfen...