Re: [Schan-user] Übernahme Nutzerdaten auf Version 5.5.05

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Übernahme Nutzerdaten auf Version 5.5.05
From: "Helmut Hullen" <hhullen@xxxxxxxxxxxx>
Date: Wed, 4 Nov 2015 16:59:00 +0100
Hallo, Hans-Dieter,

Du meintest am 04.11.15:

> ich habe einen neuen Arktur 5.5.05 zu Testzwecken installiert. Es
> funktioniert bisher alles richtig. Nun möchte ich die Nutzerdaten von
> einem Arktur 5.3.03 importieren. Kann mir jemand Tipps geben, wie ich
> vorgehen könnte? Danke!

Brechstange (unerprobt):

5.5 installieren,
sichern (?)

/etc und /home drüberkopieren,
5.5-CD einlegen, Programm "update" aufrufen

Dann dürften die allermeisten Sachen wieder brav laufen.
Apacha, Samba und Squid werden wohl Nacharbeiten verlangen. Das alte "/
etc"-Verzeichnis sollte noch erreichbar sein, die neueren
Konfigurationsdateien sind als *.neu auch erreichbar.