Re: [Schan-user] Problem mit Gruppen

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Problem mit Gruppen
From: Juergen Engeland <juergen.engeland@xxxxxxxxxxx>
Date: Fri, 20 Nov 2015 21:06:14 +0100
Hallo Andreas,

so "tief" habe ich nicht getestet. Projektordner haben wir in HB nicht.

Es wundert mich allerdings, dass der Zugriff auf Projektordner von
Windows-Clients aus funktioniert, jedoch von Linux-Clients aus nicht.

Fehlt vielleicht der NFS-Export für die Projektordner?
http://arktur.shuttle.de/doc/ods-v50/kap78.htm
Ich habe zu Hause leider keinen Arktur, auf dem ich nachgucken könnte,
wo die Projektordner liegen.

Gruß Jürgen