Re: [Schan-user] SquidGuard und englische Begriffe?

To: 'Schulen ans Netz - Anwender' <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] SquidGuard und englische Begriffe?
From: "Wilczak, Miroslaw" <Miroslaw.Wilczak@xxxxxxxxxxxx>
Date: Tue, 1 Dec 2015 16:47:42 +0000
Hallo Helmut,

also nur die drei Begriffe sollten dort stehen?
Aber mache ich das, dann kommen doch die Seiten zum Vorschein.
Es war witzig nackte Weiber zu sehen...
Für Lehrer aber nicht, wenn Schüler da waren.

Viele Grüße
Mirek

Hallo, Miroslaw,

Du meintest am 01.12.15:

> in schmuddel stehn nur die folgenden Begriffe:

[...]

> rotten.com
> sex
> strip

[...]

der muss raus.

> PS. Die /etc/squid/squid.conf sieht folgende aus:

Die liefert hierfür keine Informationen: da müssten URLs mit der
"squidguard"-Datenbank verglichen werden.