Re: [Schan-user] Frage über ein Web-CMS System.

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Frage über ein Web-CMS System.
From: Wolfgang Böhl <Wolfgang.Boehl@xxxxxxxxxxx>
Date: Wed, 10 Feb 2016 15:25:15 +0100 (MET)
Habe mit joomla, als ich noch im Dienst war sehr gute Erfahrung gemacht. Ist
leicht zu lernen und enthält viele praktische Tools, so haben wir die
AGanmeldung und Verwaltung  und ähnliches Über die Joomlahomepage machen
können. Hat sehr viele schon fertige Vorlagen, die leicht an die eigenen
Vorstellungen anzupassen ist
Wolfgang Böhl
Wolfgang Böhl ehemaliger Rektor der Traisaer Schule Mühltal
hess.. "Mauswiesel" Organisator: http://www.mauswiesel.info
Fortbildner: http://www.boehlor.de

-----Original-Nachricht-----