Re: [Schan-user] Frage über ein Web-CMS System.

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Frage über ein Web-CMS System.
From: Andreas Garten <andgar@xxxxxx>
Date: Thu, 11 Feb 2016 11:24:13 +0100
Hallo Mirek,
aus eigener Erfahrung kann ich Joomla empfehlen. Wordpress kenne ich nur vom Namen und Typo3 ist für eine gewöhnliche Schule überdimensioniert. Wenn ich mir die csquickborn-Seite so ansehe könnte es mit Joomla allerdings ein Problem geben: Es ist nur sehr eingeschränkt mandantenfähig. Könnte im Login-Bereich Arbeit bedeuten...

Ciao
 Andreas

(Unsere Website www.os-pulsnitz.de läuft beispielsweise unter Joomla)