Re: [Schan-user] Frage über ein Web-CMS System.

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Frage über ein Web-CMS System.
From: "info@xxxxxxxxxxxxx" <info@xxxxxxxxxxxxx>
Date: Thu, 11 Feb 2016 10:50:30 +0000
Hallo Mirek,

wir nutzen schon seit der 1.5 Version Joomla.(Mittlerweile 3.4.8)  Ich konnte
dort auch verschiedene Gruppen einrichten.
Schuelerartikel -> Redaktionsteam -> Freigabe Betreuungslehrer
Eltern -> nur Infos
Lehrer -> volle Schreibrechte
Gäste -> keine Rechte

Die Joomlagemeinde erfreut fleißiger Unterstützung und bietet viele
Zusatzprogramme.

Als nachteilig empfinde ich zahlreiche updates, die dauernd Sicherheitslücken
stopfen. Erinnert an Microsoft Patchday :)

Viele Grüße

Karsten