Re: [Schan-user] Frage über ein Web-CMS System.

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Frage über ein Web-CMS System.
From: "info@xxxxxxxxxxxxx" <info@xxxxxxxxxxxxx>
Date: Sat, 13 Feb 2016 09:16:15 +0000
Sofern MySQL und der Speicherbereich gesichert wird, ist alles gut! Ich nutze
selber 2 Installtionen eine im Intranet -auch für die IF Kurse, weil diese
gerade im Bezug auf Bilder nicht immer das Urhebergesetz befolgen und eine
Externe für die offizielle HP!
Dort habe ich über den Hoster die Backups!
VG Karsten