Re: [Schan-user] Ein Upgrade von Windows XP auf Win10 machen

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Ein Upgrade von Windows XP auf Win10 machen
From: "Herr J. Fiebig" <jfiebig@xxxxxxxxxx>
Date: Sat, 20 Feb 2016 15:57:37 +0100
Hallo Helmut,
> Könnte sein, dass das bei Jörgs "Arktur" nicht funktioniert, weil sein
> Arktur (Version 4) noch nicht als Zeitserver laufen kann.

doch doch - arktur 4 hat einen laufenden ntp-Server - unter XP auch kein
Problem - nur Win8.1 hat da so seine Schwierigkeiten - vor allem mit
eingeschränkten Nutzern

Jörg

PS.: hab mir bisher keine weitere Arbeit gemacht, da "irgendwann"
"demnächst" der Virtualisierungsserver benutzt werden wird (Citrix
Virtual Desktops) ....

---