[Schan-user] crontab von root geloescht

To: SCHaN Liste <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] crontab von root geloescht
From: Joachim Heller <j_heller@xxxxxx>
Date: Thu, 7 Apr 2016 19:08:46 +0200
Hallo zusammen,

in unsere Aussenstelle laeuft ein Arktur 5.5.05 still vor sich hin ;)
Vor den Ferien wollte ich als root, wegen einer Warnung irgendeines cronjobs in den logs, die crontab ansehen. In einem Anfall totaler geistiger Umnachtung habe ich wohl 'crontab -r' eingetippt :(((( Es scheint zwar weiter alles wie gewohnt zu funktionieren (zumindest hat sich keiner der Kollegen beschwert) aber irgendwie haette ich doch gerne die crontab zureuck. Ich habe mal ein wenig gegooglet und ein paar Stellen gefunden wo die crontab von root stehen soll, aber irgendwie finde ich in den Sicherungen nicht die Version die ich suche. Eigentlich muesste darin ja z.B. die Ein- und Auswahl in's Internet drin stehen, oder?
Hat vielleicht jmd einen Tipp fuer mich?

vielen Dank schon mal, Joachim