Re: [Schan-user] crontab von root geloescht

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] crontab von root geloescht
From: Joachim Heller <j_heller@xxxxxx>
Date: Tue, 12 Apr 2016 19:43:43 +0200
Am 12.04.2016 um 10:24 schrieb Helmut Hullen:
Hallo, Mirek

unter /var/spool/cron stehen bei mir V 5.5.05 die Dateien root,
sysadm und noch einige. Wurde dieser Ordner gesichert, dann muss Du
von dort die Datei root holen.

Das hatte mir Tante Google auch gesagt.
Leider habe ich da nicht das gefunden was ich in Erinnerung hatte ;)

Die Original-Wehklage ist hier (noch) nicht angekommen,

Naja... ich bin ja selber Schuld ;)
Irgendwie hatte ich das in Erinnerung dass sich die Cronjobes irgendwo verteilt aufhalten.

         http://arktur.shuttle.de/CD/beta/slack/a1/odscron.tgz

Das sieht doch schon mal eher aus als ob es das waere was ich suche.

Mal sehen, morgen bin ich wieder in der Aussenstelle.

Wie immer viiiiiiiielen Dank fuer die Hilfe.
Auch wenn das Problem durch meine eigene Bloedheit verschuldet ist :(((

Gruesse Joachim