[Schan-user] Outlook findet die Passworte nicht (2003/2010), die unter a

To: 'Schulen ans Netz - Anwender' <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] Outlook findet die Passworte nicht (2003/2010), die unter adm vergeben wurden.
From: "Wilczak, Miroslaw" <Miroslaw.Wilczak@xxxxxxxxxxxx>
Date: Wed, 20 Apr 2016 06:23:53 +0000
Hallo,

einige Lehrer haben Ihre Postfächer nicht auf dem Arktur.
Für sie hatte ich unter dem User adm Outlookprofile erstellt.
Die Profile tragen die Namen der Lehrer.
Eine Outlookdatei hatte ich unter U:/Outlook/  gespeichert.
Sie heißt outlook.pst für alle.
Jeder Lehrer hat in eigenem U:/Outlook eigene outlook.pst Datei.
Unter dem User adm funktioniert jedes Profil und man muss nichts mehr tun,
da Zugangspassworte zu Postfächern auf den verschiedenen Servern im Internet
abgespeichert sind.
Das Windows Profil von adm ist auch ein Profil für jeder User.
Mit diesem Profil melden sich alle Benutzer also auch Lehrer.
Zur Sicherheit hatte ich ihn mit den Rechten für Jeder zu dem Default User als
Administrator kopiert
und in Registry noch den Schlüssel "DefaultUserProfile" auf adm gesetzt.

Meldet Sich ein Lehrer in der Arktur Domäne an und startet Outlook, nachdem er
beim Start den richtigen Profil ausgewählt hatte,
 wird er unter Outlook mit Passwortabfrage belästigt.

Warum funktioniert das nicht und was muss noch gemacht werden,
damit auch Passworte  nicht mehr getippt werden müssten?

Viele Grüße
Mirek