[Schan-user] selbstheilung

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: [Schan-user] selbstheilung
From: olaf sohnekind <olaf@xxxxxxxxxxxx>
Date: Thu, 5 May 2016 18:19:38 +0200
rechnerabsturz am dienstag, kein netzwerk erreichbar, neustart des servers ohne erfolg.
Alle netzwerkverbindungen gezogen, neustart ohne erfolg.
OK dachte ich wartest mal die nacht ab.

Trara am mittwoch morgen war alles wieder da. So einen server lob ich mir. Ich dachte schon meine ferien sind gelaufen. dank allen entwicklern an dieser stelle.

Warum meldet beim updateversuch arktur 5.x auf 5.5 der server falsche cd ? Ich habe eine aktuelle dvd geladen und gebrannt....