[Schan-user] Medienkozept für Gymnasium , Grundschule, ...

To: 'Schulen ans Netz - Anwender' <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] Medienkozept für Gymnasium , Grundschule, ...
From: "Wilczak, Miroslaw" <Miroslaw.Wilczak@xxxxxxxxxxxx>
Date: Tue, 21 Jun 2016 12:47:15 +0000
Hallo,

die meisten Schulen haben an einem Medienkozept noch nicht gearbeitet.
Es ist viel Arbeit damit verbunden und man muss sehr viele Lehrer dran
beteiligen.
Es dauert bestimmt einige  Jahre so ein Konzept für eine Schule zu konzipieren.
Ich habe Großes Interesse daran,  so ein fertiges Konzept zu kennenlernen.
Es ist für mich und unsere Schulen interessant, in welche Richtung sich das
Alles entwickelt.
Wie und was (Ausstattung) im Unterricht zu integrieren wäre in der näheren
Zukunft.
Ein Link wäre auf so ein Konzept wäre ausreichen für mich.
Eine PDF Datei oder eine Präsentation wäre aber sehr hilfreich.

Danke
Viele Grüße
Mirek

,