Re: [Schan-user] Medienkozept für Gymnasium , Grundschule, ...

To: "'Schulen ans Netz - Anwender'" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Medienkozept für Gymnasium , Grundschule, ...
From: "Miroslaw Wilczak" <wilczakm@xxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Wed, 22 Jun 2016 01:04:51 +0200
Ja Du hast Recht Helmut,
Ich hatte auch gesagt "Wir haben mindestens 2000 Jahre Tafeln und Kreide
benutzt,
und man will von uns jetzt in 20 Jahren eine Umstellung ins Unterricht
integrieren,
um neue Medien zu benutzen, wie sie alle heißen mögen!"

Die Umstellung ist zu schnell und bringt nur viel Frust mit!
Die Schulprogramme sind auch nicht an „Neue Medien“ angepasst.

Viele Grüße
Mirek