Re: [Schan-user] Internetproblem

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Internetproblem
From: Andreas Lesser <andreles21@xxxxxxxx>
Date: Tue, 28 Jun 2016 15:08:27 +0200
Hallo,

nachdem ich die Eintragungen von /etc/resolv.conf und
/etc/named.conf überprüft hatte habe ich das WAN-Kabel ausgewechselt. Als nächstes tauschte ich die Netzwerkkarte.

Jetzt habe ich das Mainboard getauscht. Das hats gebracht. Eine Erklärung habe ich allerdings nicht.

Vielen Dank für die vieles Tipps!

Grüße,
Andreas