[Schan-user] Entwicklungsplattform für ein gemeisames Projekt.

To: "'Schulen ans Netz - Anwender'" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] Entwicklungsplattform für ein gemeisames Projekt.
From: "Miroslaw Wilczak" <wilczakm@xxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Sat, 25 Jun 2016 21:23:36 +0200
Hallo,

ich möchte für alle Lehrer in einer Schule oder sogar für alle Lehrer in
Quickborn
eine Entwicklungsplattform etablieren,
auf der alle an einem Projekt mit dem Titel „Multimedia in Schulen“
auch von beliebigem Ort auf unseren Planeten hätten arbeiten können.
Ich würde auch zu dem Projekt Lehrer von Außerhalb (Euch) einladen,
die uns und sich selbst helfen könnten, wenn sie auch daran arbeiten sollten.
Ich rechne mit einem 2 bis 3 jährigen Projekt.

Wie könnte ich das machen?
Ich habe eine Feste IP Adresse für einen Internetzugang in Quickborn aber nur
mit
6 Mbit/s.

Viele Grüße
Mirek