Re: [Schan-user] Internetproblem

To: 'Schulen ans Netz - Anwender' <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Internetproblem
From: "Wilczak, Miroslaw" <Miroslaw.Wilczak@xxxxxxxxxxxx>
Date: Wed, 29 Jun 2016 06:49:27 +0000
Hallo Andreas,

es sei denn die Netzwerkkarte on Board war.
Dann hätte ich ein Erklärung.

Viele Grüße
Mirek

Hallo,

nachdem ich die Eintragungen von /etc/resolv.conf und /etc/named.conf
überprüft hatte habe ich das WAN-Kabel ausgewechselt.
Als nächstes tauschte ich die Netzwerkkarte.

Jetzt habe ich das Mainboard getauscht. Das hats gebracht. Eine Erklärung habe
ich allerdings nicht.

Vielen Dank für die vieles Tipps!

Grüße,
Andreas