Re: [Schan-user] Unsere gesetzlichen Pflichten stehen mit dem Gesetz in

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Unsere gesetzlichen Pflichten stehen mit dem Gesetz in großem Konflikt. Wie könnte man das umgehen?
From: Juergen Engeland <juergen.engeland@xxxxxxxxxxx>
Date: Sat, 25 Jun 2016 14:40:08 +0200
Hallo Mirek,

also wem ich alles Skripte erlauben soll, um den ersten Link zu
verfolgen - Nein!

Ansonsten ist dies bislang der Weg, Windows 10 aus "meiner" Schule fern
zu halten:
http://www.linuxmuster.net/wiki/anwenderwiki:linuxclient:kubuntu
Das klappt bereits über zwei Jahre lang mit bis aktueller und zu 10
Jahre alter Hardware recht gut.
Konferenzbeschlüsse darf man natürlich nicht für so etwas suchen ...
Mal sehen, wie die nächste SchulleiterIn damit umgeht.

Gruß Jürgen