Re: [Schan-user] Google Bilder mit porno, sex so blokieren, dass sie übe

To: "'Schulen ans Netz - Anwender'" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Google Bilder mit porno, sex so blokieren, dass sie überhaupt nicht zu sehen wären.
From: "Miroslaw Wilczak" <wilczakm@xxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Mon, 27 Jun 2016 20:20:12 +0200
Danke Thomas,

> Wie kann man das so gestalten, dass die Bilder ein Schüler nicht vor  Gesicht
bekommt?

"In einem redirect Script bei den Suchanfragen das:
/search?...
durch
/search?safe=active
ersetzen."

Ich hatte auf einem PC eine neue Suchmaschine und zwar die Google-Default
installiert.
Hier scheint es, alle solche Seiten sind von Vorne aus blockiert,
oder kommen überhaupt nicht in Frage.
Ich muss prüfen, wie dort die Adressliste aussieht.

Viele Grüße
Mirek