Re: [Schan-user] Google Bilder mit porno, sex so blokieren, dass sie übe

To: "'Schulen ans Netz - Anwender'" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Google Bilder mit porno, sex so blokieren, dass sie überhaupt nicht zu sehen wären.
From: "Miroslaw Wilczak" <wilczakm@xxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Mon, 27 Jun 2016 20:10:43 +0200
Hallo Joachim,

nein Google steht nicht in geblockten Seiten und nicht in erlaubten.
Leider auch bei mir sind diese Beschwerden der Lehrer nicht selten.
Gerade hier sind sie in der Schule, wo ich 5.5.05 installieren musste,
etwas unerwartet, da Arktur 5.5.05  eine neue stabile Version sein sollte.
Um einige Seiten zu sperren musste ich doch "schmuddel" vervollständigen:
".mp3$
.mp4$
^ftp://
adult
aktgaller
babes
coupe.de
emanuele.de
eroti
fbcdn\.net/
gailtube
gay
hardcor
hentai
markt.de
nute
nuten
penis
playboy
porn
porno
praline.de
rotten.com
sex
strip
thale
thule
twitter\.com/
vagina
xxx"

Nach den Lehrer-Beschwerden hatte ich auch "whitelist" erweitern müssen.
was aber mit "youtube" nicht klappte.

(youtube)
Hitler
youtube.com