Re: [Schan-user] Google Bilder mit porno, sex so blokieren, dass sie übe

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Google Bilder mit porno, sex so blokieren, dass sie überhaupt nicht zu sehen wären.
From: Christian Maar <christian.maar@xxxxxxxxxxxxxx>
Date: Mon, 4 Jul 2016 14:42:29 +0200
Wie mache ich den richtigen CNAME Eintrag in der named.LAN
Folgendes habe ich in /etc/named/named.LAN eingetragen:
www.google.com IN CNAME forcesafesearch.google.com.
www.google.de IN CNAME forcesafesearch.google.de.

leider funktioniert das offenbar nicht, die Suche landet auf der ganz
normalen Google-Seite.
Gruß
Christian

Christian Maar