[Schan-user] Upload laut t-online speed Test auf 58 Mbit/s gestigen.

To: 'Schulen ans Netz - Anwender' <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] Upload laut t-online speed Test auf 58 Mbit/s gestigen.
From: "Wilczak, Miroslaw" <Miroslaw.Wilczak@xxxxxxxxxxxx>
Date: Tue, 12 Jul 2016 10:33:54 +0000
Hallo,

ich hatte heute die Geschwindigkeit meiner Leitung ins Internet mit "t-online"
Programm getestet.
http://speedtest.t-online.de/#/
und bekam für Upload 58 Mbit/s und Download 1,52 Mbit/s.
Jetzt Download 2,87 Mbit/s und Upload 28,9 Mbit/s (Pause in der Schule).
Es ist nur eine ISDN + T-DSL 3000 Leitung.
Andere Speed Programme lassen schon vernünftigere Daten zu.
http://speedtest.chip.de/
hate 2,5 Mbit/s Download und 309 Kbit/s ausgegeben.
Was berechnet die erste Link bei Euch?

Viele Grüße
Mirek