[Schan-user] Anleitung gesucht (Zeit auf Win-Client mit NTPd vom Schulse

To: 'Schulen ans Netz - Anwender' <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] Anleitung gesucht (Zeit auf Win-Client mit NTPd vom Schulserver abgleichen)
From: Hans-Dietrich Kirmse <hd.kirmse@xxxxxx>
Date: Tue, 12 Jul 2016 13:16:02 +0200
Hallo,

hier in der Liste war vor nicht allzulanger Zeit mal ein Link angegeben, wie man die Zeit auf dem windows-Client nach jedem Booten (oder war es nach jeder Anmeldung?) vom lokalen Zeitserver holt.

Leider habe ich diese Mail in meinem Archiv nicht mehr gefunden und auch eine Recherche im Netz war bei mir erfolglos. Hat diese Anleitung bzw. diesen Link jemand parat?

viele Grüße
Hans-Dietrich