Re: [Schan-user] Anleitung gesucht (Zeit auf Win-Client mit NTPd vom Sch

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Anleitung gesucht (Zeit auf Win-Client mit NTPd vom Schulserver abgleichen)
From: Juergen Engeland <juergen.engeland@xxxxxxxxxxx>
Date: Tue, 12 Jul 2016 17:17:13 +0200
Hallo Hans-Dietrich,

ich benutze in Windows in "Datum und Uhrzeit" einstellen weiterhin den
Zeitservereintrag. Der Reiter Internet ist in Windows 10 verschwunden
und das Textfeld für die IP-Adresse oder den DNS-Namen des Zeitserver
ist direkt in "Datum und Zeit". Funktioniert seit Windows XP auch
zuverlässig.

Gruß Jürgen