Re: [Schan-user] Anleitung gesucht (Zeit auf Win-Client mit NTPd vom Sch

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Anleitung gesucht (Zeit auf Win-Client mit NTPd vom Schulserver abgleichen)
From: Hans-Dietrich Kirmse <hd.kirmse@xxxxxx>
Date: Tue, 12 Jul 2016 22:53:14 +0200
Hallo Jürgen,

die Mail mit der von mir gesuchten Anleitung hat ja Jürgen Schröder hier gepostet. Unabhängig davon hat mir deine Mail hier einiges klar gemacht, worüber ich mir einfach vorher keine Gedanken gemacht habe.

Die Anleitung, nach der ich bei WinXP und Win7 vorgegangen bin, ist hier zu finden (mindestens 3 Jahre alt):
http://www.erasmus-reinhold-gymnasium.de/delixs/winxp-datetime/
http://www.erasmus-reinhold-gymnasium.de/delixs/win7-datetime/

Trotzdem war mir so einiges nicht wirklich klar: