[Schan-user] Arktur 5.1.01 mit 3 Festplatten auf eine reduzieren.

To: 'Schulen ans Netz - Anwender' <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] Arktur 5.1.01 mit 3 Festplatten auf eine reduzieren.
From: "Wilczak, Miroslaw" <Miroslaw.Wilczak@xxxxxxxxxxxx>
Date: Fri, 15 Jul 2016 10:41:26 +0000
Hallo Helmut,

ich muss  im Arktur drei Festplatten zu einer SSD machen.
Die /dev/sda hat system und die /dev/sdb1 ist mit /home verbunden.
Die dritte /dev/sdc1 ist mit /rembo verbunden.
Die Daten von allen drei Partitionen sollten nur auf eine SSD mit 1TB laden.

Wie könnte ich das am besten machen.
Ich muss das in der ersten Woche der Ferien also ab 25.07 machen,
da die HDDs zu heiß sind (58-60 Grad).
Die Kühlung im Serverraum funktioniert  seit Jahren nicht richtig (Fusch der
Planer..)
Im Winter geht das noch aber ...
Danke
Mirek