Re: [Schan-user] Seltsames Verhalten nach Update auf 5.5.05

To: "'Schulen ans Netz - Anwender'" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Seltsames Verhalten nach Update auf 5.5.05
From: "Miroslaw Wilczak" <wilczakm@xxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Mon, 29 Aug 2016 14:15:10 +0200
Hallo Tim,

Ich musste einige Anpassungen noch vornehmen.
In der Datei /etc/squid/squid.conf:

„# Abschnitt 7: Zugriffskontrolle
# --------------------------------

# SquidGuard benutzen
url_rewrite_program /usr/bin/squidGuard
### redirect_programm /usr/sbin/squidGuard -c /etc/squid/squidGuard.conf.in
redirect_children 20”

musste ich diese Zeile auskommentieren.

Es könnte die Fehlermeldung von der Zeile kommen, über die Du geschrieben
hattest.

Die Datei /etc/squid/frei ist auch zu betrachten.

Viele Grüße
Mirek