Re: [Schan-user] Seltsames Verhalten nach Update auf 5.5.05

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Seltsames Verhalten nach Update auf 5.5.05
From: Tim Schäfer <timsg@xxxxxx>
Date: Mon, 29 Aug 2016 16:02:02 +0200
Interessant,

zu 1) das kann ich morgen abklären und die entsprechenden PC-Namen als sysadm ergänzen.

zu 2) das werde ich heute abend mal aus der Ferne anstoßen.

und 3) in meiner ssh_config sind nur kommentierte Zeilen. Da schaue ich heute abend auch einmal in einem Backup nach, ob das so war. Eine Zeile wie #HostKey /etc/ssh/ssh_host_ed25519_key steht bei mir aber nicht mal als Kommentar.

Danke für die Wege,

Gruß, Tim